Tanja Huber- vom Schüler zum Lehrer

Vor etwa 2 Jahren hat alles angefangen. Im Mai 2018 betrat ich das erste Mal unser Yoga Tegernsee Shala. Die Zeit ist rasend schnell vergangen, das wurde mir erst vor
21/06/2020

Verena- “Yoga‒mein neues Lebensgefühl”

Immer auf der Suche. Immer was Neues. Alles ausprobieren. Keine Ruhe ‒ auch nicht im Kopf. Das bin ich. Ob das gut ist? Auf Dauer nicht. Zumindest für mich ‒
21/06/2020

Katharina- Ich habe vor 13 Jahren die Diagnose MS bekommen…

Vor ungefähr einem Jahr hatte meine Freundin, die seit Jahren Yoga praktiziert, mich nach langem Bearbeiten endlich überredet, in eine Schnupperstunde zu Andrea mitzukommen und mir das Ganze mal anzusehen!
10/06/2020

ZURÜCK INS SHALA -was ist zu beachten-

Endlich ist es soweit und wir dürfen unser Shala seit dem 8.Juni wieder öffnen. Was gibt es zu beachten. Unsere In-Shala Klassen werden im Moment nur für Mitglieder und schon
05/06/2020