Stundenplan

STUNDENPLAN

Liebe Yogis,

Wir bitten um dein Verständnis, dass es bei uns keine Schnupperstunden gibt, in machen ausgewiesenen Stunden sind aber DPROP-IN  (20€) wieder jederzeit möglich. -Bitte kurz anmelden!-

Du möchtest uns und ASHTANGA YOGA kennenlernen. oder vertiefen, (egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener) bitte anmelden, für eine individuelle Einführungsstunde

 


Preisliste findet du unter:
Preisliste – YOGA TEGERNSEE SHALA
Anmeldung bitte per Nachricht:
Email an Kontakt – YOGA TEGERNSEE SHALA
oder WhatsApp +49 174/61 90 487

 

Woche: 27.6. bis 3.7.2022

-Diese Woche dreht sich alles um Kraft- und Flexibilitätsaufbau! Jede Stunde hat einen anderen Schwerpunkt! -für alle geeignet!

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
-MYSORE STYLE -assistierte Selbstpraxis- GEMEINSAMER START- mit AndreaWenn Du soweit bist, dass du die Grundlagen vom Ashtanga selbstständig üben kannst, dann ermutigen wir Dich, am Mysore Programm teilzunehmen. Der erste Schritt für eine lebenslange Yogapraxis, die individuell auf dich zugeschnitten ist und schrittweise vertieft wird.
-„Strength & Flexibility" mit LindaEin abwechslungsreiches forderndes Training aus verschieden Übungen für mehr Kraft und Flexibilität. Jede Stunde hat einen anderen Schwerpunkt. Für alle geeignet.
-„Strength & Flexibility" mit LindaEin abwechslungsreiches forderndes Training aus verschieden Übungen für mehr Kraft und Flexibilität. Jede Stunde hat einen anderen Schwerpunkt. Für alle geeignet.
-„Strength & Flexibility" mit LindaEin abwechslungsreiches forderndes Training aus verschieden Übungen für mehr Kraft und Flexibilität. Jede Stunde hat einen anderen Schwerpunkt. Für alle geeignet.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
-„Strength & Flexibility" mit LindaEin abwechslungsreiches forderndes Training aus verschieden Übungen für mehr Kraft und Flexibilität. Jede Stunde hat einen anderen Schwerpunkt. Für alle geeignet.
-„Strength & Flexibility" mit LindaEin abwechslungsreiches forderndes Training aus verschieden Übungen für mehr Kraft und Flexibilität. Jede Stunde hat einen anderen Schwerpunkt. Für alle geeignet.
-„Strength & Flexibility" mit LindaEin abwechslungsreiches forderndes Training aus verschieden Übungen für mehr Kraft und Flexibilität. Jede Stunde hat einen anderen Schwerpunkt. Für alle geeignet.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
-MYSORE STYLE -assistierte Selbstpraxis- GEMEINSAMER START- mit AndreaWenn Du soweit bist, dass du die Grundlagen vom Ashtanga selbstständig üben kannst, dann ermutigen wir Dich, am Mysore Programm teilzunehmen. Der erste Schritt für eine lebenslange Yogapraxis, die individuell auf dich zugeschnitten ist und schrittweise vertieft wird.
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