Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht

Ein Schlüsselerlebnis

A bisserl Winterblues und ein Schlüsselerlebnis! Im Januar 2024 sind es sechs Jahre, dass ich mich auf das Erlebnis und Abenteuer Ashtanga Yoga mit Andrea eingelassen habe. Und langsam glaube ich zu verstehen, worum es geht. Ein Schlüsselerlebnis war eine Mysore-Stunde an einem verregneten Samstag im November. In der Mysore
Dezember 14, 2023 Like
Erfahrungsbericht

Dieter – Mein Jahr für Veränderungen

Nach meinem Umzug aus dem Großraum Stuttgart nach Holzkirchen wollte ich auch sportlich neue Wege gehen. Es sollte ein Sport sein, der den ganzen Körper mit all seiner Beweglichkeit fordert. Früher hatte ich mich daher immer auf Kampfsportarten, v.a. Krav Maga, gestürzt. Doch ich wollte etwas Neues. Noch im Raum
April 3, 2022 Like
Erfahrungsbericht

Verena- „Yoga‒mein neues Lebensgefühl“

Immer auf der Suche. Immer was Neues. Alles ausprobieren. Keine Ruhe ‒ auch nicht im Kopf. Das bin ich. Ob das gut ist? Auf Dauer nicht. Zumindest für mich ‒ das durfte ich bereits lernen. Dennoch kann ich nicht still halten, brauche Herausforderungen. 3 Klinikaufenthalte, etliche Sportarten und Entspannungsmethoden später,
Juni 21, 2020 1
Erfahrungsbericht

Katharina- Ich habe vor 13 Jahren die Diagnose MS bekommen…

Vor ungefähr einem Jahr hatte meine Freundin, die seit Jahren Yoga praktiziert, mich nach langem Bearbeiten endlich überredet, in eine Schnupperstunde zu Andrea mitzukommen und mir das Ganze mal anzusehen! Dies war zu einem Zeitpunkt, zu dem es mir gesundheitlich und psychisch sehr schlecht ging. Ich habe vor 13 Jahren
Juni 10, 2020 1
Erfahrungsbericht

(Julia) Meine Suche nach dem perfekten Yoga Studio

Vom inneren Schweinehund, bester Betreuung und der Suche nach meinem perfekten Yoga Studio Geht es nicht fast Jedem so: Hochmotiviert beginnt man mit einer Sportart, einem Training, einer hoffnungsvollen Möglichkeit um sich fit wie gesund zu halten. Meistens hört man genauso schnell wieder damit auf. Ich mache regelmäßig Sport, aber
April 23, 2020 Like
Erfahrungsbericht

(Ulrike)…“Ich kann es nicht glauben!

… Ich, 55, im Kopfstand! Im Handstand! Es ist unglaublich, welches Potential in einem steckt und was Andrea, meine Yoga-Lehrerin, aus einem rausholen kann. Wenn man dazu bereit ist, sich einfach mal darauf einzulassen und loszulassen!8. Januar 2018: meine erste Yoga-Stunde im Shala. Ich habe vorher schon Yoga gemacht, ja,
April 23, 2020 Like
Erfahrungsbericht

(Wolfi)…Yoga- Reine Männersache!!!

Vor 2 Jahren meinten meine Mädels zuhause der Papa müsste was für seine Gesundheit machen. Versteht sich mit Yoga – reine Männersache – sollen 107 kg verteilt auf 1,97 m wieder in Form gebracht werden. Meine Gedanken – reine Männersache – bisserl auf einem Fell herumturnen und schnaufen wie ein…,
April 23, 2020 1