(Eva) -“Ein Dankeschön für 1 Jahr ‚yogieren‘”

Ich wollte Yoga machen und Sport. Eine Kombination, die von Ultra-Yogis wahrscheinlich belächelt wird. Aber hier habe ich sie, für mich, gefunden. Körperliche Forderung, der Schweiß läuft … ich bin
23/04/2020

(Julia) Meine Suche nach dem perfekten Yoga Studio

Vom inneren Schweinehund, bester Betreuung und der Suche nach meinem perfekten Yoga Studio Geht es nicht fast Jedem so: Hochmotiviert beginnt man mit einer Sportart, einem Training, einer hoffnungsvollen Möglichkeit
23/04/2020

(Tanja) Ashtanga – eine Reise die niemals enden wird

Genau ein Jahr ist es her, dass ich das erste Mal wirklich mit Yoga in Berührung kam. Vom Hören und Sagen hatte ich zuvor viel darüber gehört und auch die
23/04/2020

(Ulrike)…“Ich kann es nicht glauben!

… Ich, 55, im Kopfstand! Im Handstand! Es ist unglaublich, welches Potential in einem steckt und was Andrea, meine Yoga-Lehrerin, aus einem rausholen kann. Wenn man dazu bereit ist, sich
23/04/2020

(Wolfi)…Yoga- Reine Männersache!!!

Yoga – von Katzenbuckeln und happy downcats – vor gut einem Jahr meinten meine Mädels zuhause der Papa müsste was für seine Gesundheit machen. Versteht sich mit Yoga – reine
23/04/2020

Online Yoga- Pro und Contra!

Yoga liegt zurzeit absolut im Trend und dieser Trend steigt immer weiter an. Gerade in Zeiten wie diesen, kommt man oft auf die Idee, etwas Neues auszuprobieren. Im Internet häufen
20/04/2020