Stundenplan

STUNDENPLAN

Liebe Yogis,

Unsere Gruppenstunden sind vorerst nur für unsere -geimpften, genesenen
und negativ getesteten- Mitglieder geöffnet!

Aufgrund der momentanen Hygienevorschriften und den damit verbundenen Abstandsregelungen sind die Plätze im Shala begrenzt.
Eine Anmeldung ist daher erforderlich.

Wir bitten um euer Verständnis, dass derzeit keine “Schnupper” und Drop-in Stunden möglich sind.
Einzelstunden jederzeit buchbar!
Du bist Neueinsteiger und möchtest uns kennenlernen, bitte gerne anmelden für eine individuelle Einführungsstunde.
https://yogategernseeshala.de/yoga_tegernsee_shala_preisliste
Du möchtest dich anmelden:
bitte Nachricht per:
WhatsApp 0174/61 90 487 oder
Email an andrea@yogategernseeshala.de

 

Woche: 26.7. bis 1.8.2021

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
- MYSORE STYLE -assistierte Selbstpraxis- mit AndreaDu übst in der Gruppe, jedoch bestimmst du selbst Beginn, Dauer und Intensität deiner Praxis. Andrea ist es somit möglich, noch besser auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen und dich mit maßgeschneiderten Adjustments zu unterstützen und deine Praxis zu vertiefen.
- Ashtanga LED (1.u.2. Serie -short form-) angesagt in SANSKRIT mit Andrea***auch ONLINEEine verkürzte angeleitete Ashtanga Stunde angesagt im traditionellen Sanskrit . Ideal um die Abfolge zu lernen.
- MYSORE STYLE -assistierte Selbstpraxis- mit Andrea Du übst in der Gruppe, jedoch bestimmst du selbst Beginn, Dauer und Intensität deiner Praxis. Andrea ist es somit möglich, noch besser auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen und dich mit maßgeschneiderten Adjustments zu unterstützen und deine Praxis zu vertiefen.
- kleine Led & ASHTANGA STUDY mit AndreaNach einer kurzen Aufwärmphase geht es über in einen interaktiven Workshop und wir lerne den genauen Aufbau mancher Asana besser kennen.
- kleine Led & ASHTANGA STUDY mit AndreaNach einer kurzen Aufwärmphase geht es über in einen interaktiven Workshop und wir lerne den genauen Aufbau mancher Asana besser kennen.
- SUP YOGA mit Linda in BAD WIESSEE/Sailing CenterDieser Kurs ist wetterabhängig, wir entscheiden uns bis 2 Stunden vor Beginn, ob der Kurs in Bad Wiessee statt findet.
- YIN YOGA mit NadineYIN YOGA ist ein passiver Yogastil und ein guter Ausgleich für einen stressigen Alltag. Jede Position wird ca. 2-8 Min. gehalten, was nicht zu unterschätzen ist und eine mentale Herausforderung darstellt. Dies führt letztlich zu einer tiefen Entspannung.
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- Ashtanga LED (1.u.2. Serie -short form-) angesagt in SANSKRIT mit Andrea***auch ONLINEEine verkürzte angeleitete Ashtanga Stunde angesagt im traditionellen Sanskrit . Ideal um die Abfolge zu lernen.
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- kleine Led & ASHTANGA STUDY mit AndreaNach einer kurzen Aufwärmphase geht es über in einen interaktiven Workshop und wir lerne den genauen Aufbau mancher Asana besser kennen.
- kleine Led & ASHTANGA STUDY mit AndreaNach einer kurzen Aufwärmphase geht es über in einen interaktiven Workshop und wir lerne den genauen Aufbau mancher Asana besser kennen.
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- MYSORE STYLE -assistierte Selbstpraxis- mit AndreaDu übst in der Gruppe, jedoch bestimmst du selbst Beginn, Dauer und Intensität deiner Praxis. Andrea ist es somit möglich, noch besser auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen und dich mit maßgeschneiderten Adjustments zu unterstützen und deine Praxis zu vertiefen.
- MYSORE STYLE -assistierte Selbstpraxis- mit Andrea Du übst in der Gruppe, jedoch bestimmst du selbst Beginn, Dauer und Intensität deiner Praxis. Andrea ist es somit möglich, noch besser auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen und dich mit maßgeschneiderten Adjustments zu unterstützen und deine Praxis zu vertiefen.
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- SUP YOGA mit Linda in BAD WIESSEE/Sailing CenterDieser Kurs ist wetterabhängig, wir entscheiden uns bis 2 Stunden vor Beginn, ob der Kurs in Bad Wiessee statt findet.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
- YIN YOGA mit NadineYIN YOGA ist ein passiver Yogastil und ein guter Ausgleich für einen stressigen Alltag. Jede Position wird ca. 2-8 Min. gehalten, was nicht zu unterschätzen ist und eine mentale Herausforderung darstellt. Dies führt letztlich zu einer tiefen Entspannung.

Montag

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