Kurs Meditation

KURSE

Unser Angebot an Yogaeinheiten

 MEDITATION

Die stille Meditation, auch Ruhe-Meditation genannt, ist eine passive Meditationsform, bei der die absolute Stille im Mittelpunkt steht. Das bezieht sich nicht nur auf äußere Faktoren, sondern auch auf den eigenen Körper, denn es soll jegliche Bewegung abgestellt werden. Diese Meditationsmethode mag am Anfang unglaublich schwierig erscheinen, aber sie bietet einen großartigen und nötigen Kontrast zum Alltag und hat vielfältige langfristige Wirkungen.

Singing bowl- Meditation
Klang und Vibration sind seit der Antike eines der mächtigsten Werkzeuge zur Heilung. Der Körper ist ein erstaunlicher Leiter für Schallschwingungen, da er zu 75 % aus Wasser besteht. Wenn Schwingungen durch den Körper wandern, fördern sie die Durchblutung, den Energiefluss und die Verjüngung. Es wird ein tiefer Entspannungszustand erreicht und der Heilungsprozess im Körper aktiviert. Der Geist verarbeitet ständig Gedanken, Kristall-Klangschalen helfen dabei, diesen Gedankenprozess zu stoppen und uns tief zu entspannen!
Einige der Vorteile:
• Reduziert effektiv Stress und Angst
• Lindert körperliche Schmerzen
• Verbessert die geistige und emotionale Klarheit
• Stimuliert das Immunsystem

ÜBER UNS

STUNDENPLAN

PREISE

KONTAKT