TANJA- unser Lehrerzuwachs! NEU bei uns!

TANJA- unser Lehrerzuwachs! NEU bei uns!
03/11/2019 Tegernsee Yoga

Unsere Schule wächst und wächst und wir sind stolz darauf, endlich einen Teamzuwachs zu bekommen!
Es gibt mehr Stunden bei uns speziell am Wochenende , ideal für alle, die einfach mal unkompliziert hineinzuschnuppern wollen! Finde gemeinsam mit Tanja heraus, welcher Yogastyle zu Dir passen könnte!!
Das sind unser neuen Yoga Basics – Stunden mit Tanja

Ihr wollt mehr über Tanja und Ihren persönlichen Yogaweg erfahren, …

“Im April 2018 kam ich das erste Mal mit Yoga in Berührung und seitdem ist es ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden.
Aus ein paar Probestunden damals, bei mir Hotel wurde eine regelmäßige Praxis, aus der Praxis wurde eine Leidenschaft und jetzt ist es einfach mein Leben.
Hinter der Yogapraxis steckt noch so viel mehr.
Die Dinge so anzunehmen wie sie kommen, aus allem Negativen das Positive zu ziehen, das Leben zu leben aber auch Leben zu lassen, ohne irgendwas zu erwarten, loszulassen, Vertrauen zu haben..sich seiner Selbst anzunehmen und sich vor allem auch selbst zu finden um dann so viel mehr zu lieben und besser leben zu können und sich nicht gleich aus der Bahn werfen zu lassen, wenn das Schicksal mal wieder turbulent zuschlägt –
Das ALLES ist Yoga – es ist keine Religion, sondern ein Art zu Leben, die ich unterbewusst schon lange verfolgte und jetzt bewusst verfolge.
Die Ashtanga Praxis spiegelt das Leben wider, und hat mich mental und körperlich schon oft an meine Grenzen gebracht, aber genau das liebe ich am Yoga so sehr. Es zeigt einem, was alles möglich ist, bei jedem Einzelnen, egal in welchem Alter man ist. Jeder kann es spüren und erleben!
Wenn man sich darauf einlässt und auch los lässt, befreit es einen und Dinge geschehen, die man sich nicht hätte träumen lassen ;-)… Warum? Weil es dich genau zu dir führt und genau das bewirkt es bei mir.
Einige Menschen, vor allem Andrea und Isabelle haben mich inspiriert. Ich habe mich dazu entschlossen Yogalehrerin zu werden, nicht weil ich einfach nur Stunden geben möchte und es ein schöner Job ist, sondern weil ich etwas bewirken möchte. Ich will Euch inspirieren und mich von Euch inspirieren lassen!
Ich bin zwar noch kein Urgestein im Yoga und trainiere erst seit 1,5 Jahren, aber dafür intensiv und aus purem Herzen. Ich bin genauso wie ihr Schüler und werde es auch immer sein. Man lernt im Leben/ Yoga niemals aus.
Seit kurzem bin ich auch 200-Stunden zertifierte Yogalehrerin in Ashtanga und Hatha/ Vinyasa Flow und freue mich schon auf die gemeinsaen Stunden mit Euch…

Namaste Tanja

Ausbildungen:
Fremdsprachenkorrespondentin 2008 -2010
Hotelkauffrau 2010 – 2013
2014 – 2019 Hotellerie

October 2019 Yoga Teacher Training – Bali Yoga School
Ashtanga, Hatha-/Vinyasa Flow
September 2019 – Intensive Weekend Workshop mit Petri Räisanen
Dezember 2019 – Intensive Weekend Workshop mit David Svenson
next: May 2020 – Intensive Training mit David Robson