Nicht nur eine Kette.

Mala

Neu und ein absoluter Geheimtipp ist die neue Mala Manufaktur von Martina Neumann.

In liebevoller Handarbeit entstehen kleine Unikate so individuell sind wie Du es bist.

Eine Mala zu tragen ist für uns Yogis nicht nur ein lässiger und nützlicher Modetrend, sondern ist eine Lebenseinstellung und ein Statement zugleich! „Ja ich meditiere!“

Gerade in der jetzigen Zeit ist es umso wichtiger geworden, sich zu erinnern und vor allem zu lernen, auf „sich selber zu achten“ und „bei sich zu bleiben“ denn genau um das geht es im Ayurveda und im Yoga.

Aber was machen die Malas von Martina so besonders?

Martina holte den Indischen Ayurveda Lifestyle zu uns in die Alpen und integrierte es zum Alpenveda! Harmonisierende Edelsteine abgestimmt auf deine Wünsche kombiniert mit Holz, was für gesunden Lebensstil, Wohlbefinden und Gesundheit in der Alpenregion steht.

Martina praktiziert selbst seit Jahren Yoga, somit bist du bei ihr in den besten Händen, da sie ein sehr gutes Gespür hat, wie deine persönliche Mala sein sollte, „beschützend und unterstützend auf deinem Lebensweg!“

Neugierig geworden?

Hier geht’s zur Website:

www.malategernsee.de