DETOX CHALLENGE mit YOGA TEGERNSEE SHALA vom 22-26.2.2021

DETOX CHALLENGE mit YOGA TEGERNSEE SHALA vom 22-26.2.2021
Februar 12, 2021 Andrea

Wir alle kennen das Gefühl der Antriebslosigkeit und Lustlosigkeit und vielleicht leidest du auch ein bisschen unter dem „Corona Blues“.

Bitte betrachte diese Challenge nicht nur als Diät um lästige Pfunde loszuwerden, was mit Sicherheit ein angenehmer Nebeneffekt sein wird …-) Es geht vielmehr darum, eine Art „RESET-Knopf“ für dich zu drücken. Eine Pause für dich, um wieder mehr Aufmerksamkeit für dich zu entwickeln.

Detox heißt nicht nur den Körper zu entgiften, sondern auch unseren Kopf zu klären und Gewohnheiten, wo wir genau wissen, dass sie uns nicht guttun, wieder los zu werden.

Ein paar Überlegungen bevor es losgeht:

Mach dir einen genauen Tagesplan, wie du deine neu gewonnene Extra-Zeit für dich nutzen wirst, um neue Routine in den Alltag zu integrieren, und bleib dabei!!

z.B.
– Ersetze deine Frühstückszeit mit einer mindestens 20 min Meditation-Praxis.

– Ersetze deine Mittagsessenszeit mit einem ausgiebigen Spaziergang, Lauf, oder Power-Nap!

– Ersetze deine Abendessenszeit mit unserer ZOOM Yoga Einheit…. und das täglich!

– Tausche bewusst den Fernseher mit einem Buch!

– Digital Detox!! Limitiere deine private Online Zeit auf ein Minimum.

Jeden Tag bekommst du auch ein bestimmtes Thema, mit dem du dich mehr auseinandersetzen solltest, und dir ein paar Gedanken dazu machst, und sie gerne in unserer WhatsApp am Abend teilst.

Du bist bei Facebook und Instagram aktiv? Perfekt, poste täglich 2 Story´s mit kleinen Ausschnitten von deiner Saftkur wie es läuft…motiviere deine DETOX-Community und verlinke uns gegenseitig!
#detoxyogi2021 at Yoga Tegernsee Shala!

In diesen 5 Tage werden wir dich motivieren, eine neue Struktur in deinen Alltag zu integrieren und positive Impulse zu setzen.

So funktioniert es:

Entscheide selbst welche Fastenkur du für 3-5 Tage machen möchtest.

Gute Erfahrungen haben wir z.b. mit KALE&ME oder IDO Saftkur gemacht, einfach übers Internet bestellen. -Bist du kein Saftfreund, dann gibt’s eine Alternative mit einer Suppenkur.

Du bist neu bei uns? Sehr gut, das ist die Gelegenheit uns kennen zu lernen! Schick uns eine E-Mail an andrea@yogategernseeshala.de und du erhältst deinen gleichbleibenden DETOX Zugangslink zu den live-ZOOM-Stunden zum Schnupperpreis.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Namaste
Andrea, Tanja und Nadine

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*