Blog

Blog

Tanja Huber- vom Schüler zum Lehrer

Vor etwa 2 Jahren hat alles angefangen. Im Mai 2018 betrat ich das erste Mal unser Yoga Tegernsee Shala. Die Zeit ist rasend schnell vergangen, das wurde mir erst vor Kurzem wieder klar. Die Zeit ist generell ein lustiger Faktor. Einerseits denke ich mir, dass ich gefühlt schon eine Ewigkeit
21/06/2020 Like
Blog

ZURÜCK INS SHALA -was ist zu beachten-

Endlich ist es soweit und wir dürfen unser Shala seit dem 8.Juni wieder öffnen. Was gibt es zu beachten. Unsere In-Shala Klassen werden im Moment nur für Mitglieder und schon bereits uns bekannten „regelmäßigen“ 10er- Karte-Besitzer zugänglich sein. Unseren Stundenplan fahren wir langsam wieder nach oben und wird selbstverständlich angepasst,
05/06/2020 Like
Blog

Pranayama und Meditation in der digitalisierten Welt von heute

Gedanken zur Monatsmitte von Ulrike Mai: Pranayama und Meditation In unserer digitalisierten Welt ist unsere Art zu Leben eher unkonzentriert und zersplittert: man tut viele Dinge gleichzeitig – Stichwort: Multitasking! – man schaut schnell seine emails an, eine WhatsApp tönt auf – bling! – über Kopfhörer streamt man Musik, man
17/05/2020 1
Blog

Online Yoga- Pro und Contra!

Yoga liegt zurzeit absolut im Trend und dieser Trend steigt immer weiter an. Gerade in Zeiten wie diesen, kommt man oft auf die Idee, etwas Neues auszuprobieren. Im Internet häufen sich die Online-Yogaklassen. Das Angebot und die Vielfalt der Yoga-Arten ist verdammt groß. Gerade als Anfänger kann man sich darunter
20/04/2020 1
Blog

NEU BEI UNS “LIVE ONLINE” Unterricht via ZOOM App

Im Moment ist es leider nicht möglich, dass Du zu uns ins Shala kommst, dann kommt Yoga Tegernsee eben zu Dir direkt ins Wohnzimmer Du bist auf der Suche… körperlich & mental zur Ruhe zu kommen, einfach mal wieder locker zu lassen, Entspannungstechniken zu erlernen, die du jetzt noch mehr
29/03/2020 Like
Blog

TANJA- unser Lehrerzuwachs! NEU bei uns!

Unsere Schule wächst und wächst und wir sind stolz darauf, endlich einen Teamzuwachs zu bekommen! Es gibt mehr Stunden bei uns speziell am Wochenende , ideal für alle, die einfach mal unkompliziert hineinzuschnuppern wollen! Finde gemeinsam mit Tanja heraus, welcher Yogastyle zu Dir passen könnte!! Das sind unser neuen Yoga
03/11/2019 Like