Vorweihnachtskur- mit Mikro & Makronährstoffen

Vorweihnachtskur- mit Mikro & Makronährstoffen
November 20, 2021 Andrea

Hallo liebe Yogi(ni)s ,

die Tage werden kürzer und auch die Weihnachtszeit steht schon bald vor der Tür… die dunkle Jahreszeit ist eine tolle Zeit in die Stille einzukehren, sich mal wieder aufs Wesentliche zu besinnen und einen Gang zurück zu schalten. Warum nicht schon jetzt (und nicht erst im neuen Jahr) dir und deinem Körper etwas Gutes tun? Warte mit deinen Vorsätzen nicht bis Neujahr.
Hast du Lust gemeinsam mit mir (uns) deine Abwehrkräfte zu stärken?
Wir planen eine „Vorweihnachtskur“ die dich mit allen wichtigen Mikro & Makronährstoffen versorgt.
Start ist vom 29.11.-05.12.
Dauer: 26 Tage

Muss du fasten? Nein! Du baust die Kur in deinem normalen Alltag ein.
Um optimal zu profitieren, solltest du den Konsum von Alkohol, Nikotin, Zucker während der Zeit natürlich auch reduzieren.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du automatisch weniger Hunger und Heißhungerattaken haben wirst, da dein Körper mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt wird (welche in der heutigen Nahrung leider oftmals fehlen) 💪🏻.

Du willst zusätzlich ein paar Kilo abnehmen? Auch da berate ich dich gerne 🙂
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend bzw. ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Nadine

Du hast noch Fragen..? oder direkt zur Anmeldung gerne email an nadineboller@gmx.de

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*